Endlich eine einfache Anleitung für mehr Reichweite

Dein Freebie steht - jetzt fehlen nur noch die Menschen, die es sehen!

Endlich eine einfache Anleitung für mehr Reichweite

Dein Freebie steht - jetzt fehlen nur noch die Menschen, die es sehen!

Wie frustrierend kann Instagram eigentlich sein?

Ja!

Ständig hängst du in Canva ab und überlegst dir deinen nächsten Post.

Filmst Reels, mit denen du nie zufrieden bist.

Öffnest alle paar Minuten deine Insights, um dann genervt dein Handy wegzulegen, weil wieder keine neuen Follower dazugekommen sind. 

Und wenn doch mal mehr Likes oder Follower bei dir hängen bleiben, dann laden sie sich einfach nicht dein Freebie runter.

Deine E-Mail-Liste wächst im Schneckentempo und dein Umsatz könnte auch höher sein. 

Dabei willst du doch nur:

 

Mehr Reichweite

Deine Angebote sind genial, sie müssen nur von mehr Menschen gesehen werden. 

Und das am liebsten ohne ständiges Posten und Content-Grübelei.

Mehr Umsatz

Ganz einfache Rechnung: 

Je mehr Interessenten den Weg zu dir finden, desto mehr wirst du von deinen Angeboten verkaufen. Alte Sales-Trichter-Weisheit!

Größere E-Mail-Liste

Einfach eine E-Mail schicken und zwei Minuten später Verkaufsbenachrichtigungen bekommen – das wäre so genial!

Kommt dir das bekannt vor?

Was wäre, wenn...

Genau hier komme ich ins Spiel

Hi, ich bin Claudia

… und ich habe von Anfang an Anzeigen in meinem Online Business geschaltet.

Habe ich schon mal Geld verbrannt?

Ja!

Habe ich viel daraus gelernt?

Yes!

Würde ich es wieder genauso tun?

Mit Sicherheit.

Denn, ich habe keine Zeit! 

Keine Zeit zu warten, bis ich auf Instagram organisch gewachsen bin. Keine Zeit zu warten, bis meine Blogartikel mir mehr Traffic bringen. Keine Zeit zu warten, bis meine Zielgruppe mich findet.

Glücklicherweise muss ich nur einen Knopf drücken und die Interessenten flattern wie von selbst in meine E-Mail-Liste.

Das Beste: 

Es ist kein sagenumwobenes Geheimnis, sondern du kannst das auch.

Und ich zeige dir hier wie:

 

Claudia Seitz CX Strategin

Das kannst du von
"Smart Traffic System" erwarten

Kurz & Knackig

Ich habe keinen Bock, mir ellenlange Videos anzugucken.
 
Du hast keinen Bock, dir ellenlange Videos anzugucken. 
 
Daher sind alle Videos & Tutorials (insgesamt 10 Lektionen) in diesem Kurs unter 10 Minuten
 
 

Vorlagen & Tools

Du bekommst von mir für jeden Schritt Vorlagen, die du nur auf dein Thema anpassen brauchst:

📋Budget-Planer Tool

📋Canva Vorlagen

📋meine besten Anzeigentexte

📋mein Ads Analyse Tool

Easy-Peasy Technik

Damit du dir die Videos nicht wieder und wieder ansehen oder ständig pausieren musst, habe ich für dich auch noch eine 30-Schritte Anleitung als pdf erstellt.
 
Gerade, wenn du dich mit der Technik schwertust. Jeder Schritt im Werbeanzeigen-Manager ist dort für dich ganz einfach zum Nachmachen und immer wieder verwenden hinterlegt.

KI - Assistenten Team

Du bekommst Zugriff auf meine KI-Assistenten, die dich dabei unterstützen deine Grafiken zu erstellen und die perfekten Anzeigen-Texte zu schreiben.

Einfacher geht es wirklich nicht mehr.

Mehr Reichweite -> mehr Umsatz!

auch, wenn du noch nie zuvor Anzeigen geschaltet hast

Hier ein Einblick in die Inhalte für dich

Schritt 1

Die Basics

Ich verrate dir die 4 wichtigsten Regeln beim Schalten von Meta Ads, damit du dein Geld investierst und nicht verbrennst.
 
Du bekommst von mir eine Anleitung, wie du deine Kundenreise strategisch aufbaust und das passende Meta Ads Budget berechnest.

Schritt 2

Die Anzeigen - Werkstatt

Du lernst, wie du mit Canva und meinen KI-Assistenten, Anzeigen gestaltest, die deine Zielgruppe dazu verführen sich in deine E-Mail Liste einzutragen.
 
 

Schritt 3

Die Technik

Ich zeige dir, wie du deinen Meta Pixel einrichtest, eine Custom Conversion erstellst und deine erste Meta Kampagne planst.
 
Das Beste: Schritt-für-Schritt, sodass du die Schritte nur an deinem Bildschirm nachmachen musst. 

Schritt 4

Die Analyse

Ich zeige dir, wie du die Kennzahlen zu deinen Werbeanzeigen auswertest und welche Entscheidungen du treffen solltest, wenn sich eine Kennzahl im „roten Bereich“ befindet.

Ich habe den Kurs Mitte November gebucht, weil ich unbedingt noch in der letzten Woche vor dem ersten Advent meinen Adventskalender bewerben wollte – und ich war ziemlich unter Zeitdruck. Der Kurs war genau das, was ich gebraucht habe! Die Inhalte sind kurz, leicht verständlich und super praktisch. Mit den Vorlagen und Anleitungen, sogar mit Screenshots, konnte ich direkt loslegen. Am 26. November habe ich meine Anzeigen gestartet – mitten in der Black Week, obwohl viele davon abraten. Innerhalb von nur 4 Tagen hatte ich 78 neue Kontakte für meinen Adventskalender – und das zu einem unschlagbaren Preis! Ich bin so froh, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe. Alles ist so gut erklärt und aufgebaut, dass ich richtig Spaß daran hatte. Auch der Live-Call war eine tolle Unterstützung! Kurz vorher habe ich mich sogar entschieden, noch enger zusammenzuarbeiten – und das war definitiv die richtige Wahl. Danke für alles!

Die Abnehmdetektivin

Diese Support-Boni bekommst du dazu

Bonus 1

3 Monate Support

Du bekommst Zugriff auf meine Support-Plattform (Circle of Excellence) und hast so die Möglichkeit jederzeit deine Fragen zu stellen oder dich mit anderen Online Unternehmern auszutauschen. 

Nimm gerne auch am Co-Working teil oder besprich deine Fragen live in den Office Hours.

Claudia Seitz CX Strategin

Bonus 2

2x inviduelles Feedback

Reiche deine Texte, Grafiken oder die komplette Anzeige für ein individuelles Feedback bei mir ein, damit du auch wirklich das Beste aus deinen Anzeigen rausholen kannst.

Setz jetzt dein:

auf und erhöhe deine Reichweite enorm!

Onlinekurs + Support

Wert: 1944 EUR

nur 599 EUR netto

Ratenzahlung möglich

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Feedback meiner Kundin Sonja:

Crazy! Dieser Kurs ist echt der Knaller! Da ich mich normalerweise mir organischer Sichtbarkeit (SEO) beschäftige, brauchte ich einen Kurs, der mir verständlich und aber auch authentisch den META-Werbeanzeigenmanager erklärt und mich anleitet. Diesen Kurs „Smart Traffic System“ von Claudia kann ich wirklich jedem empfehlen, der eine Werbekampagne in Meta schalten will und eine klare Schritt-für-Schritt Anleitung sucht. Genial sind auch die ganzen Vorlagen und die Analyse-Tabelle, die im Kurs gratis mitgeliefert werden! In den Videos geht Claudia alles nacheinander durch und man kann es parallel mitmachen. So war meine erste Kampagne im Nu erstellt und ich bin total happy!! Also ich bin immer noch total begeistert und freue mich riesig, an meiner Kampagne und dem Erfolg! Und: meine Erwartungen wurden wirklich um ein vielfaches übertroffen! PS: Ich freue mich schon, die nächste Kampagne in META zu schalten. 🙂 hi hi

SEO Expertin

"Smart Traffic System" ist perfekt für dich, falls ...

Lasse deine E-Mail-Liste wachsen

Tag für Tag – ganz ohne etwas zu tun!

Fragen? Hier meine Antworten

Du benötigst eine Werbeanzeigen-Budget, dies sollte zwei Punkte umfassen:

1. Lehrgeld: Wenn du noch nie Anzeigen geschaltet hast, musst du zuerst herausfinden, was deine Zielgruppe gerne sieht, liest und herunterlädt. Daher plane etwa 100 € ein, um deine Kampagne zum Laufen zu kriegen. Natürlich bekommst du für die 100 € auch bereits erste Interessenten. 

2. Werbebudget: Du kannst bereits ab 10€/Tag Werbeanzeigen schalten. Darunter macht leider wenig Sinn. Wenn du dieses Budget noch nicht hast, dann starte einfach später.

Das lässt sich natürlich nicht ganz so pauschal beantworten. 
B2B schalte ich aktuell für 2,50 €/Lead, B2C vorher für 0,80€/Lead.
 
Das Wichtigste: Je länger du Anzeigen schaltest und je besser du deine Zielgruppe kennengelernt hast, desto günstiger werden deine Werbekosten.

Nein.

Anzeigen auf Miniprodukte /Tiny offers) sind für Fortgeschrittene, denn sie benötigen in der Regel mehr Budget und ein besseres Zielgruppenverständnis. 

Du kannst aber mit dem Weg, den ich dir in diesem Training zeige, Anzeigen auf alles schalten. 

Meine Empfehlung: 

Starte immer mit dem einfachen Freebie-Funnel!

Ich zeige dir Schritt für Schritt, was du im Werbeanzeigen-Manager anklicken musst. 

Deine Angst kann ich dir natürlich trotzdem nicht nehmen. Aber es ist wie mit allem: Je eher du anfängst etwas auszuprobieren, desto eher verlierst du die Angst davor. 

Wenn du es nicht schaffst, dem Prozess zu vertrauen. 

Anzeigen schalten heißt Trial and Error auszuhalten. 

Du erstellst verschiedene Bilder, verschiedene Texte und sprichst verschiedene Zielgruppen an.

Stück für Stück schaltest du die Anzeigen aus, die nicht die gewünschten Ergebnisse bringen und am Ende hast du eine Kampagne, die du an- und ausschalten kannst, wenn du sie brauchst.

Dazu braucht es einfach ein wenig Geduld.

Erstelle dir jetzt deinen eigenen Reichweiten-Button:

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Ratenzahlung möglich

Liebe Claudia! Vielen Dank für diesen wertvollen Kurs. Er hat mir die Angst vor Ads genommen und mit deiner hilfsbereiten, herzlichen Art konnte ich den „Veröffentlichen-Button“ mit einem guten Gefühl drücken.

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