für Online Unternehmer

Meta Ads erstellen

in 60 Minuten

Auch, wenn du es noch nie vorher gemacht hast!

Gefühlt macht jeder es!

Kaum scrollst du 2 Minuten durch Instagram, schon siehst du die erste Werbe-Anzeige.

Besonders frustrierend ist es, wenn du das Angebot eines Mitbewerbers siehst.

Wieso schaltet der Anzeigen und du dümpelst noch so vor dich hin.

Du willst doch auch:

Reichweite auf Knopfdruck

Anzeige anschalten und dabei zusehen, wie deine E-Mail-Liste von Tag zu Tag immer größer wird. Das kannst du dir aktuell noch gar nicht vorstellen, aber es ist genau was du willst!

Mehr verkaufen

Ganz einfache Rechnung: 

Je mehr Interessenten den Weg zu dir finden, desto mehr wirst du von deinen Angeboten verkaufen. Alte Sales-Trichter-Weisheit!

Investieren nicht verbrennen

Dein Geld soll sinnvoll investiert werden – in neue Kunden. Bisher hast du aber einfach zu große Angst, dass du mit Anzeigen dein Geld verbrennst und am Ende ohne Geld und ohne Kunden dastehst. 

Kommt dir das bekannt vor?

Was wäre, wenn...

Genau hier komme ich ins Spiel

Hi, ich bin Claudia

… und ich habe von Anfang an Anzeigen in meinem Online Business geschaltet.

Habe ich schon mal Geld verbrannt?

Ja!

Habe ich viel daraus gelernt?

Yes!

Würde ich es wieder genauso tun?

Mit Sicherheit.

Denn, ich habe keine Zeit! 

Keine Zeit zu warten, bis ich auf Instagram organisch gewachsen bin. Keine Zeit zu warten, bis meine Blogartikel mir mehr Traffic bringen. Keine Zeit zu warten, bis meine Zielgruppe mich findet.

Glücklicherweise muss ich nur einen Knopf drücken und die Interessenten flattern wie von selbst in meine E-Mail-Liste.

Das Beste: 

Es ist kein sagenumwobenes Geheimnis, sondern du kannst das auch.

Und ich zeige dir hier wie:

 

Das kannst du von
"The Impact:Ads.Like.A.Pro" erwarten

Kurz & Knackig

60 Minuten Video-Material, indem ich dich Schritt-für-Schritt durch den Anzeigen-Prozess führe:
 
Anzeigen-Bild (Creative) erstellen
Anzeigen-Text (Copy) schreiben
Meta Pixel (Tracking) einrichten
Kampagne erstellen
Kampagne auswerten und
strategische Entscheidungen treffen

Vorlagen

Du bekommst von mir für jeden Schritt Vorlagen, die du nur auf dein Thema anpassen brauchst:

Meine besten Anzeigen-Bilder

Von mir getestete Anzeigen-Texte

Meine beste performenden Hooks

 

Mein Meta Ads Cheatsheet

Damit du dir das Video nicht wieder und Video ansehen oder ständig pausieren musst, habe ich für dich auch noch eine 30-Schritte Anleitung als pdf erstellt.
 
Jeder Schritt im Werbeanzeigen-Manager ist dort für dich ganz einfach zum Nachmachen und immer wieder verwenden hinterlegt.

Case Studies

Ich lasse dich bei mir über die Schulter blicken und zeige dir für jeden Schritt, wie ich vorgehe:

Ich erstelle Bilder in Canva.

Ich schreibe Hooks.

Ich schreibe Anzeigen-Texte.

Ich plane 3 Anzeigen für 2 verschiedene Zielgruppen ein.

Und du kannst dir alles abgucken!

 

Ads Like A Pro

auch, wenn du dich noch als Anfänger fühlst!

Hier ein Einblick in die Inhalte für dich

Modul 1

4 Dinge, die du nicht tun solltest, wenn du kein Geld verbrennen willst

Ich verrate dir die 4 wichtigsten Regeln beim Schalten von Meta Ads, damit du dein investierst und nicht verbrennst.

Modul 2

Schreibe Anzeigen-Texte, die zum Klicken verführen

Du lernst, wie du Texte schreibst, die für deine Zielgruppe so anziehend wirken, dass sie unbedingt mehr von dir erfahren wollen.

Modul 3

Gestalte Creatives, die deine Zielgruppe feiert

Du lernst, wie du Anzeigen-Bilder gestaltest, die deine Interessenten dazu bringen, das Scrollen zu stoppen und sich stattdessen voll und ganz auf deine Anzeige zu konzentrieren.

Modul 4

Richte deinen Meta Pixel ein

Ich zeige dir, wo du in deiner Meta Business Suite den Meta Pixel einrichten kannst, damit deine Werbeanzeige auch die richtigen Daten erfasst.

Modul 5

Hit the Werbeanzeigen Manager

Dieses Modul ist das Herzstück des Kurses. Gemeinsam richten wir Stück für Stück deine erste Werbekampagne ein.

Modul 6

Understand & Control: Analysiere deine Ads

Ich zeige dir, wie du die Kennzahlen zu deinen Werbeanzeigen auswertest und welche Entscheidungen du treffen solltest, wenn sich eine Kennzahl im „roten Bereich“ befindet.

Und jetzt, darfst du positiv überrascht sein!

Der Kurs kostet dich gerade mal:

Ratenzahlung

2 monatliche Raten à 55€

55€

Die Ratenzahlung endet automatisch nach 2 Raten

Einmalzahlung

Mit einer Zahlung alles erledigt

99€

Spare 11€ gegenüber der Ratenzahlung

Diesen großartige Bonus bekommst du dazu

Bonus

Live Q&A Call

2 Wochen nach Ende der Launch-Phase biete ich einen Live Q&A Call an, an dem du mir alle deine Fragen stellen kannst.
 
Im besten Fall hast du den Kurs bis dahin durchgearbeitet und bringst konkrete Fragen zu deiner Kampagne oder zur Analyse deiner Anzeigen mit. 

Lasse deine E-Mail-Liste wachsen

Tag für Tag – ganz ohne etwas zu tun!

"The Impact" ist perfekt für dich, falls ...

Fragen? Hier meine Antworten

Du benötigst eine Werbeanzeigen-Budget, dies sollte zwei Punkte umfassen:

1. Lehrgeld: Wenn du noch nie Anzeigen geschaltet hast, musst du zuerst herausfinden, was deine Zielgruppe gerne sieht, liest und herunterlädt. Daher plane etwa 100 € ein, um deine Kampagne zum Laufen zu kriegen. Natürlich bekommst du für die 100 € auch bereits erste Interessenten. 

2. Werbebudget: Du kannst bereits ab 10€/Tag Werbeanzeigen schalten. Darunter macht leider wenig Sinn. Wenn du dieses Budget noch nicht hast, dann starte einfach später.

Das lässt sich natürlich nicht ganz so pauschal beantworten. 
B2B schalte ich aktuell für 1,20 €/Lead, B2C vorher für 0,50€/Lead.
 
Das Wichtigste: Je länger du ANzeigen schaltest und je b esser du deine Zielgruppe kennengelernt hast, desto günstiger werden deine Werbekosten.

Nein.

Anzeigen auf Miniprodukte /Tiny offers) sind für Fortgeschrittene, denn sie benötigen in der Regel mehr Budget und ein besseres Zielgruppenverständnis. 

Du kannst aber mit dem Weg, den ich dir in diesem Training zeige, Anzeigen auf alles schalten. 

Meine Empfehlung: 

Starte immer mit dem einfachen Freebie-Funnel!

Ich zeige dir Schritt für Schritt, was du im Werbeanzeigen-Manager anklicken musst. 

Deine Angst kann ich dir natürlich trotzdem nicht nehmen. Aber es ist wie mit allem: Je eher du anfängst etwas auszuprobieren, desto eher verlierst du die Angst davor. 

Wenn du es nicht schaffst, dem Prozess zu vertrauen. 

Anzeigen schalten heißt Trial and Error auszuhalten. 

Du erstellst verschiedene Bilder, verschiedene Texte und sprichst verschiedene Zielgruppen an.

Stück für Stück schaltest du die Anzeigen aus, die nicht die gewünschten Ergebnisse bringen und am Ende hast du eine Kampagne, die du an- und ausschalten kannst, wenn du sie brauchst.

Dazu braucht es einfach ein wenig Geduld.

 

Mein Angebot für dich

Ratenzahlung

2 monatliche Raten à 55€

55€

Die Ratenzahlung endet automatisch nach 2 Raten

Einmalzahlung

Mit einer Zahlung alles erledigt

99€

Spare 11€ gegenüber der Ratenzahlung